Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 03.10.2015, 18:46 Uhr

1 Eileiter verschlossen... wie jetzt weiter?

Hallo,

bei Frauen die nur noch einen El haben übernimmt der andere El oft die arbeit von dem anderen. Wie es bei einem verschlossenen ist weiss ich nicht aber vielleicht funktioniert es da auch so?...

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kennt sich jemand mit verwachsenen oder verklebten Eileitern aus?

auf dem Ultraschall kann man nur erkennen, dass die Eierstöcke sehr nah an der Gebärmutter dran sind. Die FÄ meinte, das könnte ein Hinweis sein, dass es Verwachsungen gibt. Meine Hormonwerte sind alle gut, und die Ultraschalle zu Eisprungzeiten ließen auch ES vermuten, das ...

von Susi1971 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Also doch Eileiterschwangerschaft!

Hallo ihr Lieben, ich schreiben euch nun direkt aus dem Krankenhaus. Ich hatte tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft. Ich habe heute Schmerzen bekommen und bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde auch nichts in der Gebärmutter gefunden, aber schon Blut im Bauchraum. ...

von Yvy86 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Wieder zurück nach ESS und Eileiterentfernung

Hallo Ihr Lieben, nun bin ich wieder hier und wir versuchen es erneut. Nachdem mir im Februar die Eileiterschwangerschaft und der rechte Eileiter entfernt wurden, wollen wir es nochmal versuchen. Am Sonntag hatte ich gefühlt meinen Eisprung, nach Kalender war er erst am ...

von Naundnu 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung (Update)

Hallo Ihr Lieben, Heute morgen war endlich der Termin zum röntgen und es war bei weitem nicht so schlimm wie ich dachte. Ich musste doch zugegebenermassen die Augen 2-3 zusammendrücken . es war einfach nur komisch und unangenehm aber nicht soooo schmerzhaft. Das ergebnis ...

von Tanchen88 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Frage wegen ES und Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Guten Tag Mädels, Hab da mal ne Frage. Bin Heute ZT 10 und lass mir am Donnerstag also an ZT 12 die Eileiter röntgen um zu sehen ob sie durchlässig sind oder nicht. Wir haben uns für die Untersuchung entschieden weil es seit meiner ELSS nicht klapp und mein Hormon und ...

von Tanchen88 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Nach Eileiterschwangerschaft nur noch 1EL :'-( wie stehen die Chancen?

Hallo Zusammen! Bin noch ganz neu hier :-) und doch gleich eine Frage! Hatte 2010 eine Eileiterschwangerschaft wo mir in einer Not-OP der rechte EL entfernt werden musste jetzt haben wir uns aber doch dazu entschlossen doch nochmal ...

von hopeful.80 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterrekonstruktion

hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahreung mit der Eileiterrekonstruktion vor einem monat wurde bei mir per bauchspieglung festgestellt das meine beiden eileiter durch eine unbemerkte entzündung komplett verschlossen sind mein arzt hat mir dazu geraten meine ...

von i_love_my_son 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Eileiterverschluss/Eisprung/Mittelschmerz/OVU Test

Hallo! 2012 wurde mein Eileiterverschluss mittels Bauchspiegelung operativ Wieder geöffnet. Im Sep. Bin ich schwanger geworden lt. Gyn. War das Ei vom rechten Eierstock ist es echt möglich das festzustellen? Nun haben wir einen weiteren Kinderwunsch und sind im ÜZ ...

von vs76 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Ich denke ich werde die Eileiterprüfung vorziehen

Ich werde nächste Woche mal anfragen wie das ist und wie schnell ich da einen Termin bekomme. Werde mal mit Kontrastmittel nachschauen lassen ob die Eileiter überhaupt offen sind. Wollte eigentlich bis September warten allerdings macht mich dieses gefühlschaos so fertig und ...

von Schneckenmama 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

es nach gebärmutterspiegelung und eileiter durch blasen

hy und zwar mal ne frage hatte am 14. april ersten tag der letzten mens am zt 12 also am 25. april hatte ich ne gebärmutterspiegelung mit eileiter durchblasen jetzt meine frage am 30. oder am 01. mai hatte ich ein wahnsinnig starkes ziehen in beiden eierstöcken und dann am ...

von binegottschi 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.