Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 04.05.2016, 11:14 Uhr

....na toll, wieder mal tolles Timing...

....gestern starken MS gehabt, heute auch ständig ziepen usw und was ist?! Natürlich genau dann, nachdem ich mit dem Kleinen bei meinen Eltern zu Besuch bin - ohne Mann ...

Sind am Montag verreist und letztes Mal herzeln war Samstagmorgen, nun natürlich die berühmte Frage, bei Anzeichen MS, war dann der ES davor oder danach?! Leider weiss ich bei mir nicht, wann genau mein ES war, Ovus liegen noch zuhause..

Was meint ihr, Samstagmorgen noch geherzelt, könnte das noch reichen falls ES gestern/heute war?! Sind dann 3-4 Tage vor ES

Seufz, und ansonsten wieder mal eine Runde aussetzen bis zum nächsten Mal


Und dann gerade noch die aufbauende Story gehört von einer Bekannten, schwanger dank verrutschter Spirale und musste sich erstmal drei Wochen daran gewöhnen dass es doch passiert ist, nur weil es jetzt gerade noch nicht in die Planung gepasst hat... und dann sitzen hier soviele Mädels die sich nichts lieber wünschen würden und seit Jahren probieren

 
2 Antworten:

Re: ....na toll, wieder mal tolles Timing...

Antwort von caramel4u am 04.05.2016, 11:36 Uhr

Das reicht die schwimmerlis können doch warten und heute ist erst Mittwoch. Mach dir da mal keine Sorgen und entspann dich, den habt ihr nicht verpasst.
Ich hab ms am tag des es, also würde ich tippen du hast ihn grad.

Jaaaa solche Aussagen da könnte ich echt hab auch so ein Exemplar im Bekanntenkreis. Nein wir wollen kein drittes, mist doch passiert, baja vielleicht ja ne fg, nee auch nicht mist, na hoffentlich kein junge, wird ein Mädchen immerhin naja ist halt so und ich sitze daneben und könnte heulen.

Aaabbbeeerrr du genießt jetzt die Zeit bei deinen Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....na toll, wieder mal tolles Timing...

Antwort von meisje1983 am 07.05.2016, 9:58 Uhr

Vielen dank für deine Antwort und ja, noch bis morgen genießen wir die Zeit bei meinen Eltern mit super Sonnenschein, herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.