Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 16.10.2017, 12:52 Uhr

-,-genervt.

Diesen Monat lässt die mens auf sich warten , hab bei meinem fa angerufen da ich erhoffte es wird gesagt ok sie bekommen ein Termin .Nein ich kann ab warten solange keine Schmerzen sind wäre es halt so die mens muss nicht jeden Monat kommen .toll ....


Soll einfach nochmal eine Woche warten und t3sten , ansonsten kommt die mens halt mal ein Monat nicht das wäre voll ok.

Ja sicher voll ok

 
2 Antworten:

Re: -,-genervt.

Antwort von Nashu am 16.10.2017, 13:36 Uhr

Hallo Emily,
Na das ist ja ein toller Arzt.Wenn die Mens nicht jommt, dann wird es einen Grund geben und das muss doch kontrolliert werden und kann denen nicht am A.... vorbei gehen

Hast du denn sonst regelmäßige Zyklen?Wann hast du NMT ?

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: -,-genervt.

Antwort von emily2208 am 16.10.2017, 22:09 Uhr

Ja na mein Zyklus ist bei 30 Tagen sonst .Hatte zuletzt ja Probleme das die mens halt fast ganzen Monat war .Anscheinend sind sie genervt deshalb war ich ja paarmal da und irgendwie kommen die nicht so klar mit dem uterus Duplex Mh also wieder eine neue fa suchen nervt -,- ...votallem wenn nicht testen sie nochmal also ist die banane...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.