Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 22.10.2012, 16:17 Uhr

@ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Huhu,

ich find das alles echt merkwürdig.

Ich hab keine Ahnung, ob die Verspätung durch die FG/AS vielleicht ausgelöst wurde. Kann das sein???

also nochmal zu meinen Daten:

AS war am 20.09.
am 24.09. war HCG noch bei 3
MS war am 05.10. sehr heftig mit zusätzlich super ZS (S+)

demnach wäre ich heute bei ES+17

hatte letzten Do - Sa ab und an so ein Ziehen im Bauch wie vor der Mens, das hielt meist so 1 Std. an, war dann wieder weg, kein Tropfen Blut bis jetzt

Sonst hab ich null Anzeichen für eine mögliche SS, daher hab ich auch bislang eine SS ausgeschlossen.
Hab nur manchmal beim Niesen so ein Ziehen im Bauch, oder wenn ich im Bett liege und mich umdrehen will, dass es dann auf einmal so in einer Seite einen heftigen Schmerz gibt.
Sonst nix...

ich weiß nicht, ob ich testen soll, hab auch keine Lust umsonst Geld auszugeben.

Wie lange hat es bei Euch nach einer FG/AS gedauert bis zur nächsten Mens??

oder ob ich zur FÄ gehen sollte??

lg
Khadi

 
7 Antworten:

Wenn Du Dir bezüglich des ES sicher bist:

Antwort von shinead am 22.10.2012, 16:20 Uhr

TESTEN!

Hast Du auch Tempi gemessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Antwort von Wasserratte am 22.10.2012, 16:38 Uhr

Ich würde auch testen! Klingt doch zimlich gut. Und SS-Anzeichen müssen ja nicht immer sein...
Nach meiner normalen Geburt hatte es 2,5 Monate gedauert bis die erste Regel kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du Dir bezüglich des ES sicher bist:

Antwort von khadi am 22.10.2012, 16:59 Uhr

Huhu Shinead

neee, ich wollte doch in diesem Zyklus mal ganz entspannt sein. Hab in meine Zykluskurve nur den MS und ZS eingetragen und danach nix mehr.

meinst du, frau kann ss sein auch ganz ohne Symptome?? das wäre ja der Oberkracher

obwohl ich schon oft hier von Frauen gelesen habe, die direkt nach einer FG wieder ss geworden sind.

was meinst du - soll ich ehrlich testen?? mein Mann geht gleich zu DM, da könnte er einen Test besorgen

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Du Dir bezüglich des ES sicher bist:

Antwort von shinead am 22.10.2012, 17:03 Uhr

Test besorgen lassen und nix mehr trinken!

Ohne Kurve kann man den ES nicht beweisen, aber Du kennst ja Deinen Körper.

Klar kann man ohne Symptome Schwanger sein! Ich habe die erste Schwangerschaft bei 6+2 bemerkt. Keine vorherigen Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier mal die Kurve...vielleicht hilfts

Antwort von khadi am 22.10.2012, 17:14 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Antwort von Monika1980 am 22.10.2012, 17:30 Uhr

Hy Süße,

mach einen Test meine Daumen hast du ja schon ich drücke ganz fest.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shinead und alle: Verspätete Mens wegen FG/AS möglich??- heute ES+17

Antwort von khadi am 22.10.2012, 18:08 Uhr

Hi Süße,

das ist ja echt so lieb von dir, dass du so dolle für mich drückst.

Ich habe deine Beiträge auch verfolgt und wollte dir auch mal eine PN schreiben dazu...!

Meine Tochter ist gerade zu Besuch (Herbstferien) und da merke ich doch, dass ich mehr als sonst zu tun habe.

ich melde mich bei dir.

Wegen Testen:

ich trau mich irgendwie nicht....habe auch den ganzen Zyklus nur gedacht, dass ich bestimmt nicht ss werde und eigentlich ja auch nicht soll, lt. der Klinik und der FÄ. Aber ich hab die FG gut weggesteckt, war ja noch so früh - also warum dann extra verhüten. Darauf hatte ich keine Lust.

Ich denke immer, was kommen soll, das kommt - und was nicht, naja, da kann man sich auf den Kopf stellen und es wird nicht klappen.

ich halte dich auf den Laufenden

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens is da

Wir ja schon vermutet is am Freitag und damit zwei Tage früher als üblich die Mens eingetrudelt... nach zwei Fehlgeburten in Folge bin ich aber erstmal froh das alles seinen normalen Rhythmus zu gehen scheint! In welchem Übungszyklus bin ich jetzt eigentlich? Zähle ich normal ...

von BenMama1979 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +1 - noch keine Mens in Sicht

hmmm, meine Mens lässt mich warten. Hatte die letzten Tage seit Do. immer wieder Bauchschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt - aber bis jetzt nicht ein Tropfen Blut zu sehen. Würde gerne in den neuen Zyklus ...

von khadi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch mal wieder melden will.....warten auf die Mens

Huhu, ich befinde mich noch immer im Zyklus nach der AS am 20.09. Der ES war heute oder morgen vor 2 Wochen (starker MS und S+ ZS, hab aber keine Kurve geführt, außer an den fruchtbaren Tagen), der Kalender hier im Forum sagt, morgen ist NMT. Hab seit gestern Abend ...

von khadi 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz komisch! Mensch, das macht mich verrückt!

Hallo, das nimmt kein Ende. Sollte ja eigentlich morgen wieder mit Clomifen anfangen, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Brustspannen ist zurück, seit 2 Tagen nehme ich kein Magnesium mehr, jetzt hab ich wieder so leichte Krämpfe, die sich anfühlen, wie wenn der ...

von jannis06 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens und negativ

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nervt, geht das jetzt noch ne Woche so weiter??

Hallo zusammen, habe ja vor paar Tagen schon geschrieben das ich jetzt schon Mensziehen habe... Das kann aber doch gar nicht sein, sooooooo früh? Es wird nun immer stärker, gestern abend dachte ich ohh weh jetzt kommen sie. Das lässt mich absolut nicht mehr positiv ...

von Mima2 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :( Was hilft da? Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist ...

von Schubiduh 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

und immer noch keine mens ich habe nun keinen schimmer was da los ist bluttest letzte woche war negativ pipi test am sonntag war negativ wo ich nin stehe weiß ich nicht genau MS hatte ich bis ZT19 bluttest wurde am Zt 26 gemacht pipitest ZT 29 und nun bin ich Zt ...

von mara86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.