Klemmchen78
Huhu fibi... so der Stand von heute... meinst du echt es sieht so ganz ok aus???? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=4945 GLG! Ela
gut sieht das aus!!! Bin gespannt!
![]()
Hi, ich denke Du bist kurz vor dem ES. Sicher kann man es leider erst nach dem Anstieg sagen und erst, wenn Deine Tempi noch weiter steigt, kommt die Coverline. Das ist eben das blöde am Tempimessen. Der ES ist erst im nachhinein sichtbar. Beim Tempianstieg ist der ES meist 1 bis 2 Tage vorher bereits passiert! Ich habe mich bei www.winnirixi.de dazu informiert... falls Du weiter Kurven, auch ungewöhnliche, mal sehen möchtest! Finde die Seite ganz gut!
ich würde mich zwar nicht als Profi bezeichnen ,aber ich denke Du hast die cl bei 36.3 und morgen müsste deine cl kommen.Das war glaube ich nach dem 4. wert über cl.
.D.h.Es am 21. oder 22. ist schon gewesen. Aber wie gesagt das wäre meine Einschätzung
so hätte ich es bei mir ausgewertet.
Na, dann hab ich die Herzchen dann wohl gut gesetzt. Daumen druecken bitte!!! ![]()
....aber ich kommentier das jetzt trotzdem mal :) Also ich würde sagen, du hattest heute deine erste höhere Messung und der Eisprung war Donnerstag oder Freitag, weil am Donnerstag die Temperatur so im Keller war.
Donnerstag war der Cbd auch positiv....
sag ich doch! Donnerstag!
Dann nehme ich also den Donnerstag und hab dan NMT am Freitag den 08.03. und kann jetzt wohl sagen ich bin ES + 3!!! Danke ihr Lieben!!!! ![]()
Hi ela, Sorry, war den ganzen tag nicht daheim... sorry. Also sieht nicht schlecht aus, wie auch immer, deine herzen sind ja immer optimal, da kannst nix versäumen, Alles liebe, fibi
Die letzten 10 Beiträge
- Eissprung plus 8 Achtung Testbild
- Ovus werden stärker
- Positiver test vorsicht bild dabei
- Medikamentöser Abbruch mit Cytotec
- 7+0 nur Fruchthöhle und Dottersack
- Wann habt ihr etwas gesehen aufm Ultraschall
- Erfahrungen mit Clomifen?
- Ovu positiv, wie war der Zyklus bei euch? 😍
- Easy@home SST - falsch positiv?
- Temperturkurve