Betreuung Baby und Kleinkind

Betreuung Baby und Kleinkind



Bisherige Fragen:


Probleme nach Gruppenwechsel in der Krippe

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Mein Sohn ist im Dezember 2 Jahre geworden und geht seit einem Jahr in eine Kindertagesstätt...

MarasMama2012

2 Antworten


Kosten Krippenplatz

Hallo ich bin ganz neu hier und mich plagen viele Sorgen, ich bekomme im März mein 1. Kind nehme Elternzeit aber muss nach einem Jahr wieder arbeite...

Lazzomimi

5 Antworten


Tagesmutter Essensgeld

Hallo zusammen Ich würde gerne wissen was eine Tagesmutter in NRW ab Essensgeld nehmen darf für ein Kind? Meine Bekannte sagte mir heute das es...

Pia123

9 Antworten


Lieblingserzieherin

Hallo, ich glaube ich war im falschen Forum Also hier auch noch mal: Guten Morgen, mein Kind ist seit fast 1 Jahr in der Krippe (2,5J). Nach anfän...

Nesaja

0 Antworten


Tagesmutter

Hallo ihr lieben Habe vor einiger Zeit schon mal etwas über das Thema gefragt. Ich werde im Februar wieder arbeiten unsere Tochter ist dann 1 Ja...

Pia123

4 Antworten


Betreuungszeiten Krippe

Hallo zusammen, meine Tochter soll im Sept 2018 in die Krippe kommmen (dann 15 Monate). Ich habe hier 3 Krippen zur Auswahl welche mir gut gefallen. ...

C3E

58 Antworten


Schwierigkeiten bei der Eingewöhnung

Hallo zusammen, ich benötige bitte euren Rat. Meine Tochter, 13 Monate alt, ist seit ca 4 Wochen bei der "Eingewöhnung". Am Anfang lief alles super...

Irene82

4 Antworten



Ab wann in Betreuung geben?

Hallo, ich erwarte mein erstes Kind im März 2018. Nun habe ich für ab August 2018 eine Ausbildung in Aussicht und die Entscheidung fällt mir schwe...

FrancesDee

11 Antworten


Stuhlgang

Hallo hatte mal eine Frage wie muss ein Stuhlgang.Stinken .weill der Kindergarten meint wenn der Stuhlgang Bitter oder Seurlich Riecht hast es das ein...

Can1990

4 Antworten


Was wenn Oma erkältet ist?

Wenn ich keine andere Betreuung habe, außer die Oma? Dann bekomme ich ja, weil mein Kind auch ich nicht krank sind, in der Zeit keinen Krankenschein. ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Babysitter Gehalt

Hallo! Meine Kleine wird jetzt bald 1 Jahr, und ich möchte für einen Nachmittag in der Woche eine 17 jährige als Babysitterin engagieren. Sie ist i...

Allgäuerin85

3 Antworten



Kosten

sind 3 Kinder wirklich so teuer in der Betreuung? Es gibt ja mehr EG und Betreuungskosten richtet sich ja nach Anzahl der Kids. Habe Angst,mein Job ...

snoopy13

9 Antworten


Krippengewöhnung - komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben, wir, also ich mit meiner Tochter 16 Monate befinden uns derzeit in der Eingewöhnung (Woche 2). Das Ganze soll nach dem Berliner Mo...

Zabuni

10 Antworten



KiTa und dadurch Stresssyndrom bei Kleinkind ?

Ohhhh man ich weiß gerade echt nicht wo mir mal wieder der Kopf steht. Amelie (14 Monate) ihre Eingewöhnung in der KiTa wurde aufgrund ihres Beinbr...

Minnie_Mouse

16 Antworten



Kita Wechsel

Moin zusammen, Unsere Tochter geht seit vier Monaten in die Kita, Eingewöhnung lief ohne Probleme. Sie liebt die Kita und die Erzieherinnen sind t...

AmyBell

3 Antworten


Kiga-Eingewöhnung mit Baby?

Hallo zusammen. Meine größte Liebe ist jetzt ein Jahr alt. Ich gehe wieder TZ (12Std) arbeiten und mein Mann ist in EZ für 2 Monate. Danach übernehmen...

Kleiser

2 Antworten