Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von SuInJu am 04.07.2017, 20:14 Uhrzurück

Re: Verunsichert von Krippenbetreuerin

Ich kenne KEIN Baby in dem Alter, das seinen Un/Willen nicht äußert. Aber mein Erfahrungswert ist natürlich nicht repräsentativ.
Mein Baby ist 8 Monate alt (hatte anfangs auch bei euch im Monatsforum mitgeschrieben, mittlerweile lese ich nur noch) und macht seinen Willen bezüglich gekuschelt werden wollen SEHR deutlich - nicht immer zum Wohlwollen derjenigen, die ihn grad kuscheln wollte (meist die Oma). Ich könnte mir vorstellen, dass die Erzieherin von dieser "Ablehnung" durch deine Tochter einfach nur etwas enttäuscht oder gar verletzt war. Wenn sich die Erzieherin nochmal ähnlich äußert, würde ich sie drauf ansprechen und es ansonsten möglichst vergessen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an SuInJu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind