Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von LanaMama am 14.08.2017, 14:11 Uhrzurück

Re: Verhältnis zur Mama/Oma

Hallo,

das ist ein blöder Konflikt, ich kann gut verstehen, dass Dich das belastet.
Ehrlich gesagt würde ich ganz offen das Gespräch mit Deinen Eltern suchen. Und erstmal nur sagen, dass Du das Gefühl hast, dass Du Ihnen zur Last fällst, und was Du tun oder lassen kannst, dass sich alle wohlfühlen. Denn ob es wirklich am Putzen liegt, weißt Du ja gar nicht sicher, vielleicht ist es etwas anderes, auf das Du gar nicht kommst. Vielleicht am besten im Beisein Deines Papas, der kann bestimmt helfen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Es steckt so oft nur eine Kleinigkeit hinter solchen Sachen, es lässt sich bestimmt einfach lösen, wenn Ihr nur an den Kern des Konflikts kommt. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.