Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von emilie.d. am 05.07.2017, 19:55 Uhrzurück

Re: Tagesmutter nach missglücktem Kita-Versuch

Mein Ältester ist ein Kind mit schwierigem Temperament. Wir haben es in einer normalen Kita gar nicht erst versucht. Private Betreuung plus Nanny. Das ging gut.
Mit drei Jahren ist er dann in einen normalen Kiga gewechselt.

Ich würde es mit Tamu oder Kinderfrau (kommt zu Euch nach Hause) probieren. Das ist familiärer und oft einfacher. Solange die Tamu gut ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emilie.d.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.