Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Maari am 26.06.2017, 17:06 Uhrzurück

@ Rübenkind

Kann deinen Beitrag gerade nicht so ganz verstehen.
Konnte in der Anfrage keinerlei Beleidigung erlesen und auch nur ein leichtes Missfallen. Die Fragestellerin hat ihre eigene Meinung nicht deutlich zum Ausdruck gebracht.
Beim weiterlesen kam dann auch die Frage: `Wieso´ - dem Kind geht es gut.
Daraus entnehme ich, dass die Anfangsfrage nur eine Frage war.
Um Meinungen zu erfragen.
Die können ganz unterschiedlich sein.
Wie jedes Familienmodell unterschiedlich sein kann und darf.
Wichtig ist nur, dass sich alle wohlfühlen.
Die Fragestellerin hat von der Mutter allerdings erfahren, dass die Mutter es selbst nicht als so ganz gelungen empfindet, weil sie Entwicklungsschritte verpasst.
Auch dabei hat die Fragestellerin ihre eigene Meinung gar nicht deutlich geschrieben.

So, jetzt darf ich gerne kritisiert werden.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind