Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von sarahT am 25.07.2017, 15:02 Uhrzurück

Hey du!

Ich habe es bei meinem Sohn so gemacht. Er war keine acht Monate und da hab ich ihn einmal die Woche für fünf Stunden zu einer TaMu gegeben. Er hat es da geliebt und sich da immer wohlgefühlt. Hatten auch nie Probleme, weil es nur ein Tag war. Als ich dann später mehr arbeitete war er da ja schon eingewöhnt und es war völlig unproblematisch. Ich plane ab November wieder fünf Stunden die Woche zu arbeiten und werde es wieder wie beim Großen machen. Unsere positiven Erfahrungen sprechen ja dafür. :)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind