Betreuung Baby und Kleinkind Betreuung Baby und Kleinkind
Geschrieben von Rübenkind am 25.06.2017, 19:07 Uhrzurück

Re: Eure Meinung gefragt

Und das ist genau dein Problem weil...?
Ach richtig, ist es gar nicht.

Oder fühlst du dich als Mutti (die vielleicht drei Jahre lang zuhause bleibt und sich einfach mal darauf verlässt, dass der Mann auch im Alter noch bei ihr ist, ich mutmaße nur) besser, wenn du über andere Familienmodelle die Nase rümpfen kannst?

Könnt mich gerade echt aufregen. Wir wären in Sachen Emanzipation und Vereinbarkeit garantiert schon weiter, wenn es dieses gegenseitige Gehacke von Müttern nicht geben würde.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Betreuung Baby und Kleinkind