Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Bildercollage für Oma

Hallo ihr Lieben! Meine Schwiegermutter hat demnächst Geburtstag. Ich hatte mir vorgestellt, mit allen Enkelkindern zusammen eine Fotocollage zu ba...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Was kann man aus Klebefolie machen?

Hallo Ihr! Ich brauche mal Euren Rat. Ich habe eine ganze Tüte voll Klebefolie (die für Auto's) in allen möglichen Farben geschenkt bekommen und n...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Malvorlage für Wand

Hallo! Ich such ne schöne Malvorlage für an die Wand und zwar eine Fee....weiß jemand wo ich sowas finde?? Danke schon mal! Gruß Silke

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Stricklisel

Hallo Ihr Bastler Ich hab mal ne Frage. Stricklisel gut und schön. Is ja auch ein super Zeitvertreib vorm Fernseher. Aber was fange ich bitte mit...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich habe ausgemistet... Wer mal schauen mag...

Hallo Ich habe heute meinen bücherschrank ausgemistet um Platz für neues zu schaffen. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei... Bücher für je 1 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Geschenkidee für Taufpatin gesucht!

Hallo, haben in 3 Wochen Taufe u ich würde gerne Julias Patin ein kleines Geschenk als Erinnerung an diesen Tag machen. Am besten was mit/von ihrem...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@felix+sarahs-mama

Hallo soviel ich weiß ist heute der große Tag von Deinem Männe! Ich hoffe es hat alles so geklappt wie Du es Dir vorgestellt hast und er hat ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


suche Ideen für WIRKLICH einfache Laternen

denn unsere Krabbelgruppenkinder sind momentan alle erst 1-2 Jahre alt und sollen schon auch selbst was machen. Ideen? Gerne her damit! Danke, Elli

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Bastelvorlage für Zauberer

Hallo Zusammen, wer hat für mich eine Bastelvorlage von einem Zauberer? Am besten nicht zu aufwändig, damit meine Tochter (5 J.) mir dabei helfen k...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bastelkiste - was kann man damit alles machen

Hallo! Bin (leider) nicht wirklich kreativ, aber meine Töchter (5 und 3) malen und basteln für ihr Leben gern. Habe jetzt im Laufe der Zeit eine Ba...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


dringend hilfe

hallo brauche eure hilfe!! ich bringe die windowscolor bilder nicht mehr von der scheibe!! auch mit dem wärmen klappt nicht!! an was kann es liege...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


windows color bilder von cars

hallo wer weis wo ich von cars schablonen bekomme damit ich diese mit windowscolor ausmalen kann?? danke euch schon mal

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Fragen rund um den Salzteig

Hallo allerseits. Ich hoffe, mir kann auch heute jemand weiterhelfen. Ich habe mir ein Rezept für Salzteig rausgesucht und diesen nun hergestellt. Wi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Baby born Bekleidung

Huhu an alle " Nähbegeisterten", ist es sehr schwer für die Baby born etwas selbst zu nähen? Ist ja sooooooooo klein? Hat einer von euch schon mal...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Danksagungskarten

ich will Danksagungskarten basteln. habe papier in 160g stärke und ein serviertenmotiv. wie bekomme ich diese vereint? Habe noch nie mit serv...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


neue bitte wegen männes 40.ten...

...wir wollen alle zusammen (Family&Friends ) ne Anzeige für ihn in unsere Wochenzeitung setzen...hat jemand von euch nen tollen Spruch auf Lager oder...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Oma´s Geburstag

Hallo, Oma hat Geburtstag, am Samstag aber schon. Ich weiß, wir sind wieder seehr bald dran mit dem Geschenk. Erst wollte meine Tochter (4,5) ei...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


männe wird 40...ich brauche noch ideen!!!

habt ihr welche? spiele, lustige geschenke, besonderheiten...einfach alles...was fällt euch so ein??? danke und vlg madlen ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


brauche mal bitte eure hilfe...fototechnisch...

also, männe wird ja bald 40...nun habe ich massig bilder eingescannt usw. die dann während der party auf nem bildschirm ablaufen sollen...aber...mit w...

Mitglied inaktiv

1 Antwort