Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Frühjahrsbasteln...Mandalas...

Hallo! Ich suche Mandalas für Fenster...Gibt es so etwas? Habt ihr so etwas schonmal gemacht? Und dann noch eine Frage: Was bastelt ihr so ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer hat das Tchibo Schneidelineal?

Hallo Ihr Lieben, ich habe das Tchibo Schneidelineal letztes Jahr gekauft und hatte es jetzt oft im Einsatz. Die Ersatzklinge ist auch schon drin u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Ideen für Keilrahmen basteln/malen ...

Hallo, ich möchte gerne versuchen Keilrahmen zu malen oder basteln. Wer hat gute Ideen? Oder wer weiß Bastelseiten speziell für Keilrahmen? Dank...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einschulungseinladungen

Suche Einladungen zur Einschulung unserer Tochter. Habt ihr Ideen? Oder Internetseiten wo ich sowas finde? LG Rita

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wer kennt GONIS...

und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Die Preise sind ganz schön heftig, lohnt sich das im Preis-Leistungs-Verhältnis? Ich überlege nämlich, da...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


eure lieblings bastel internetseiten...

Wo findet man die schönsten bastel ideen im internet, mit anregungen für gross und klein. Gruss babyrise

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schnullerketten mit Namen

Hallo zusammen, ich mache Schnullerketten aus speichelfesten Holzperlen mit Namenswürfel selber,habe verschiedene Farben. Bei Interesse bitte mal hi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wandschablone für winnie pooh

hallo hat jemand eine idee wo ich eine schablone herbekomme, sieht klasse aus habe sie im fernsehen gesehen. Ähnlich wie eine Bordüre(schreibt man das...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


serviettentechnik-was genau ist das eigentlich??

Huhu, habe mal eine Frage.Ich lese immer öters von Serviettentechnik. Was kann mann da mit alles machen? Was brauche ich dafür alles? gruß und d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Pinata - selberbauen

Hallo, ich würde so gerne eine Pinata bauen, aber ich weiss leider nicht, wie und was. Kann mir Jemand ein paar Tips geben, würde mich sehr freuen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hochzeitsdeko

Hallo! Ich heirate im Juli kirchlich und mache mir nun Gedanken über die Tischdeko und Namensschilder. So ne richtig zündende Idee hatte ich bisher a...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Eisbär Kostüm

Hallo, mein Sohn (2J) möchte sich gerne als Eisbär verkleiden. Habt ihr eine Idee, wie ich ihm den Wunsch erfüllen kann? Danke!

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Themenparty

Hallöchen, da es kein "Feierforum" gibt, stell ichs mal ins Haushalts und Bastelforum: Ich suche Ideen für ein Motto für einen Erwachsenengeburtstag....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


zimmerumgestaltung.

hallo möchte das zimmer meines sohnes im thema weltraum umgesatlten ,hat da einer ideen? habe schon an alufolie und eierkarton als krater gedacht,ha...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bastelideen für Flügeln

Hallo ihr lieben! Ich brauche dringend hilfe und zwar meine Tochter möchte gerne als Farytopia (Barbie als Farytopia) gehen. Ich habe mir gedacht sie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bauchabdruck

Hallo! Bin zum ersten Mal in diesem Forum. Habe gestern zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern einen Bauchabdruck meines Babybauches angefertigt...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Was basteln ???

Ich würde mit meinem Sohn (3,5 Jahre) gerne mal was basteln, aber was ? Ich bin da leider nicht sehr kreativ. Gibt es gute Bücher dafür mit Vorlagen ?...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


vorträge zur kinderkarneval gesucht - dringend!!!

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen mein papa sucht händeringend ein, zwei vorträge für die kinderkarneval. ansonsten hat es immer einer vom rad...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Raumteilung bei 2 Kindern in einem Zimmer? Idee?

Hallo nochmal, hatte hier schon geschrieben, ab wann ihr eure Kinder in einem Zimmer zusammen habt schlafen etc lassen. Da das Zimmer ziemlich groß ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten