Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Salzteigrezept

Hallo,hat jemand von Euch ein Salzteigrezept? Und muß der dann nur trocknen oder wird der gebacken? Wollte bemalte Hand-und Fußabdrücke von meiner Toc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hier gibt es doch Eltern von kleinen Ritter Fans!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Buch, welches für einen 3 Jährigen richtig ist. Ich bin auch der Suche nach einem schönen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Muster für Steckspiel gesucht

Hallo zusammen! Wir haben für unseren Sohnemann eines dieser Steckspiel zu hause. Nicht mini-Steck, sondern eins mit so halbrunden Steckköpfen. Nur...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wandprojektion

Hallo! Ich such eine Seite wo man Vorlagen runterladen kann, die man per Diaprojektor an die KIZi-Wand werfen kann, um dann die Vorlage auf die Wand ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Einladungskarte für Kindergeburtstag

Hallo Mädels! Mein Sohn wird im April 4 Jahre alt. Ich würde gerne eine tolle Geburtstagsparty machen. Ich habe bloß keine so richtige Idee, wie ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hat jemand Fingerpuppen aus Filz abzugeben?

Guten Morgen, ich brauche/suche Fingerpuppen aus Filz für ein Kasperles-Theater. Weiß jemand wo ich sowas bekomme oder will jemand sowas loswerden...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ritterzimmer

Unser großer (bald 4 Jahre) zieht in ein anders Zimmer , da wir in Juni/Juli unser 3 Kind erwarten. Er wünscht sich ein Ritterzimmer, mit Ritterbett u...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Suche ganz dringen Wand-Schablonen!

Hi, ich werd verrückt. Habe keine Schablonen Vorlagen im net gefunden. Für ne Bordüre. Weiss jemand von euch,wo man sowas findet? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nähneuling braucht Tipp

Hallo zusammen, Ich entdecke gerad das nähen für mich. Da ich damit gerade erst anfange, hab ich gleich eine Frage. Ich möchte mir eine Umhängetasc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



"Pinnwand" selber machen

Ich möchte gerne für meine Tochter eine Pinnwand selber machen. Ich hatte mir vorgestellt, aus Kork eine Blume auszuschneiden. Wo bekomme ich denn s...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Vorlagen für Laubsägen - Standfiguren

Hallo, hab mir heute ein Buch gekauft über Laubsägen. Tja, da ist wohl nicht das drin was ich such. Also, ich brauch Vorlagen für große Standfiguren....

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Bastelkoffer

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal euch ein und hoffe das ich einen guten Tipp bekomme :o) Meine Tochter, 4 Jahre, bastelt sehr gerne und ic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


farbauswahl

hallo zusammen ich möchte gerne unser schlafzimmer streichen,nur weiss ich nicht so recht mit welcher farbe,di möbel sind grau/schwarz und bettbezug ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


suche ungiftige holzfarben

hallo, ich möchte für meine kleine tochter holzspielzeug basteln. nun brauche ich noch holzfarben, die ungiftig und speichelecht sind, da kinder über ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Baby Born Schnittmuster

Hallo! Ein paar Freundinnen und ich wollen für diverse Baby Borns unserer Töchter Kleidung selber nähen. Allerdings finden wir nicht nur relativ teu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kommunionskerze,selber ......

hallo, hat jeamnd Ideen wie ich selbst eine Kommunionskerze meiner Tochter verzieren kann??. Für jede Anregung bin ich zu ha´ben. LG Chelly

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wer hat ideen für badezimmer-deko?

hallo an alle! ich würde gerne unser völlig weiß-gekacheltes badezimmer optisch etwas "aufpeppeln".es soll farbenfroher und wärmer werden. wer könnte...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kann man auch auf Gläser malen mt

Hallo hat mit o.g. Thema schon mal jmd gearbeitet? Das man auf Tassen malen oder schreiben kann weiss ich, geht das auch bei Gläsern? Wollte erst e...

Mitglied inaktiv

1 Antwort