Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Wie mache ich Kastanien haltbar?

Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne wissen wie man Kastanien haltbar macht.Ich habe das mal in einen Kindergarten gesehn.Da hab ich auch nachgefr...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welchen Stich nehme ich???

Hallo, ich will einen Adventskalender selbst machen und habe mir dafür 2 verschiedene Stoffe gekauft, die ich jetz zu 24 Säckchen machen will,jetzt fr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bilderbuch selber machen

Hallo, ich hatte hier mal wg. nem Bilderbuch zum nachmachen gefragt. Möchte eins mit meinen Kindern nachstellen, fotagrafieren und verschenken. Ich...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Gutes Bastelbuch f. kids gesucht

Wer kann mir denn ein richtig gutes Bastelbuch für Kleinkinder empfehlen? Und zwar eins wo wirklcih auch mal Anregungen drinstehen, die für die Klein...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


suche Bastelvorlagen...

für Winnie Pooh... Egal wie ob es fensterbilder sind oder Mobile, oder sonst noch was. Wichtig ist das es für TONPAPIER ist... HOffe mir kann jeman...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


mit Serviettentechnik basteln - HILFE!

Hallo an alle! Ich habe mir vorgenommen, in diesem Jahr zu Weihnachten mal was Gebasteltes zu verschenken und habe da u.a. an Tabletts und Kästchen g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


farb würfel

hallo zusammen hat jemand erfahrungen mit diesen farb würfeln und kann mir tipps geben wie man die löst...? ich verzweifle noch daran!!!! :) lg...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Qucik Chef, suche Eis Rezept

Hallo, kennt jemand das Rezept mit dem Tupperware Quick Chef zum Selber Eis machen ??? Suche es ganz dringend.. Danke schonmal.. Liebe Grüße Mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@miss-minx

Hallo, ja, das wäre super nett von Dir! Danke

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Einladung zur Taufe

Hallo, Kann mir jemand helfen? Wo finde ich Vorlagen für die Einladungskarten für die Taufe?? Ich möchte gerne welche basteln, weil ich die vorgedr...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Delphine, Meerestiere...

Hat zufällig jemand von Euch Vorlagen über Delphine, Seepferdchen, Wale oder so ?

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Verkehrsteppich selber machen? Vorlage gesucht!

Hallo zusammen! Ich möchte meiner Tochter einen einfachen Verkehrsteppich selber machen. Am liebsten mit Stoffmalfarbe auf ein Bettlaken malen. Die r...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Basteln mit 2 jähriger zum Herbst

Hallo meine Tochter ist gerade 2 geworden und langsam fallen die blätter und sie liebt es kastanien und eicheln zu sammeln, da dachte ich anstatt d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wer mag mir kurz mit seinem guten Geschmack helfen

Hi, ich glaub in euerm Forum bin ich richtig. Würd mich riesig freuen ein paar Tipps zu bekommen. Ich möcht demnächst für meine Tochter ein neues Zimm...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bus als Laterne!

Hallo zusammen! Bräuchte Rat und Tips oder aber auch Links, wie ich die Sache mit der Buslaterne angehe! Danke im vorraus! LG Rita

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Suche Vorlage von Pooh o.ä.!

Hallo! Ich möchte für meine Tochter eine Lampe aus Holz mit einer Lichterkette selbst basteln. Brauche dafür ne schöne Vorlage von Winnie Pooh, Biene...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


suche das lied: hallo hallo

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, suche das lied: hallo hallo hallo hallo hallo wir sind jetzt alle da zum tanzen..... (so in der art) kann...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kindergedicht zum Vortragen

Hallo! Auch meine Tochter möchte an dem großen Fest meiner Schwägerin und dessen Mann etwas vortragen. Jetzt bin ich aber total überfordert, den...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Farbe platzt ab...

Hallo! Im Mai hat unser Junior mit Fingerfarben (von Eberhard Faber) ein ganz tolles Bild auf einer Leinwand gemalt, das wir auch ganz stolz ins Woh...

Mitglied inaktiv

2 Antworten