Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:


Gaaanz viele tolle Ideen bei diesem Sau Wetter

Hallöchen, da ich noch nicht schlafen kann stöbere ich mal wieder durchs netz und habe diese Geniale Seite entdeckt.Habe sie gleich gespeichert. E...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Oma wird 80...brauche Hilfe...

Hilfe, am Samstag wird meine Oma 80 und ich möchte mit meiner Tochter ein Lied singen. In der Art von "Ich schenke Dir einen Regenbogen". Kann auc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ideen für Geldgeschenke

Hallo! Meine Schwester heiratet in 2 Wochen und sie wünschen sich- wie sollte es anders sein- Geld. Wir wollen ihr das Geld nicht in einen Blume...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Seifenblasen

Hallo kann mir jemand helfen bitte? Möchte dieses Seifenblassen wasser selber machen aber weiß leider nicht mehr was mann alles dazu braucht.Bitte hel...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


bitte um Hilfe-Bastel unerfahren

Hallo! Bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe eine 27Monate alte Tochter namens Phoebe (Fibi). Nun z...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Schultüte Pirat Vorlagen gesucht

Hallo, brauche mal wieder ein paar Tips von Euch. Und zwar wünscht sich mein Sohn eine Piratenschultüte. Die einzige Tüte die ich im Netz als Vorla...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bitte um Hilfe !

Mein Mann feiert zusammen mit einem Freund Geburtstag. Und da die Beiden nicht wissen was sie sich wünschen sollen, wollen wir eine gemeinsame Box auf...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Einladung für Kindergeburtstag

Hallo suche Einladungskarten für den 7 Geb. Sie ist eine Pferdenarr also solte auch die Karte irgendwie mit Pferden zu tun haben. Habt Ihr eine Idee...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bonbonwurfmaschine

Habe irgendwo im Internet die Tage eine Anleitung für eine Bonbonwurfmaschine aus Holz gesehen. Kann die Anleitung jetzt nirgens wiederfinden. Wer ha...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Windows Movie Marker

Hey, kann mir jemand helfen?? Ich hab versucht mit dem Movie Marker Hochzeitsbilder zusammenzustellen. Wollte diese jetzt auf CD brennen leider klapp...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



wirklich stabiler salzteig o. andere masse???

Hallo, ich möchte für meinen 2,5 jahre alten Sohn kleine spiel utensilien wie Käse, Brot, Brezen ect herstellen da er gerne "teeparty" spielt und j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Gipsabdruck

Hallo ihr Lieben, würde von meiner Kleinen gerne Gipsabdrücke der Hönde und Füße machen. Hat jemand einen Tip wie??? Habe mir 2 verschiedene Sets b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kind in Verein

Hallo, meine Nichte (5 Jahre alt) würde gerne in eine Tanzschule gehen. Nun überlegt meine Schwester, sie dort anzumelden. Wir wüssten nun gerne: Ab ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


...und noch ne T-Shirt Fareg hinterher!

Würde gern ein T-Shirt selbst bedrucken. Shirt hab ich, Bild was drau soll hab ich auch auf PC gespeichert. Was nu?? Hoffe es kennt sich jemand da...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


schrift auf holzkommode übertragen??

hallo, wie kann ich (ausgedruckte) schrift auf die schubladen einer minikommode übertragen? ohne grossartig schablonen etc zu basteln? gibt es so p...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bilderrahmen aus Salzteig?

Hallo, hab gestern mit meinem großen Salzteig gebastelt. Habe versucht einen Bilderrahmen zu gestalten, auf dem auch aus Salzteig ein kleiner Zug fäh...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie malt man eine Schatzkarte????

Mein Sohn hat bald Geburtstag und er bekommt eine Piratenparty. Nun soll es auch eine Schatzsuche geben, wo wir den Schatz eingraben. Nur, wie malt ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinderzimmertürgestaltung?

Ich würde gerne die blanken Holztüren unserer Kinderzimmer verschönern. Bis auf diese bunten Hozbuchstaben für die Namen hängt da noch nichts. Ich dac...

Mitglied inaktiv

2 Antworten