Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Welche Spiele mögen Eure Kinder besonders gern? Wer hat Tipps und Ideen für einen gelungenen Bastelnachmittag?



Bisherige Fragen:



Frage zu Window Color

Guten Morgen an Alle! Es ist geschafft! Gestern war in der KiTa Schultüten-Basteln und bei uns "dürfen" das die Mütter erledigen - mit tatkräftiger U...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kinderlider / -gedichte

Hallo, kennt jemand von Euch ein Kinderlied oder -gedicht zum Thema Löwe und Marienkäfer???? Wäre super, wenn ich da was bekommen könnte. Wir haben...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Geburtstagseinladung für "Große"

Mein Mann und ich feiern dieses Jahr unseren 40., laden zu einer großen Feier zum "80." also ein. Jetzt möchte ich gern per PC eine geschmackvolle Ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tontöpfe bemalen und glasieren?

Hallo, wer kann mir weiterhelfen: Ich möchte gern Tontöpfe bemalen und wetterfest glasieren. Wer hat Erfahrung, welche Farben ich am besten benutzen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


alarm,,,hilfe

hallo, bald wird meine süße getauft und wir haben noch keinerlei ideen,was wir der kleinen schenken lassen sollen??? sie ist10moante. sie bekommt zu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



brauche dringend bastelkleber...

hey ihr bastler und bastlerinnen, ich bin eine, die gern mal das eine oder andere zubehör zu geschenken selbst bastelt. und vor allem bin ich eine...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Schultüte

Hallo, da nun kurzfristig das Basteln im Kiga wegen zu geringer Beteiligung ausfällt stehe ich hier ganz schön auf dem Schlauch. ich wollt schon gern ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schulfreundebuch selbst gestalten

Hallole! Zum 9. Geburtstag unserer Tochter möchte ich ihr gerne ein Schulfreundebuch selbst machen. Sie hat zwar schon eins, aber das ist so ei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



IKEA FARBEN ?????

Hallo. Ich möchte gerne einen Hand und Fußabdruck von unserem kleinen Prinzen machen. Wer weiss ob die IKEA Kindermalfarben in den durchsichtigen T...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Pappmache???

Hallo alle miteinander, mein Sohn möchte sich auch WC-Papierrollen ein Mikrophonständer basteln. damit die Rollen besser zusammenhalten wollen wir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Experimentierkasten für 6jährige

Hallo! ich suche nach einem Experimentierkasten für meine 6jährige Tochter. Habe schon bei Kosmos und Ravensburger geschaut, da gibt es ja eine eno...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Perlen Schmuck selber machen? Tips?

Hallo, ich überlege mir eine Kette selber zumachen und brauche auf jedenfall Tips da ich das noch nie gemacht habe gibt es in www Seiten mit...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


taufeinladungen,hilfe

hallo ihr müsst mir jetzt bitte mal helfen...also,ich habe mir vorgenommen,die taufeinladungen selber zu machen.. jetzt habe ich schon karte (B6) un...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Handtasche bekleben mit Schmucksteinen??

Wie kann man eine Ledertasche mit Schmucksteinen bekleben? Bzw. wo gibt es denn sowas zu kaufen? Hat das schonmal jemand gemacht und hält das dann a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wann reitsachen bei aldi & co.???

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. wann gibt es wieder reitsportartikel bei aldi nord, tchibo oder lidl? wäre ne schöne überraschung fürs zeu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was der Patentante schenken - Hilfe!!!!!!!!!

Hi, die Patentante (schon über 60 Jahre und hat ziemlich alles im Haus) hat bald Geburtstag und jetzt stehe ich vor dem großen Rätzel was ich/ wir ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten