Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Wie steht ihr zum Thema (Klein-)Kinder & Tablets?

Thema: Wie steht ihr zum Thema (Klein-)Kinder & Tablets?

Liebe Rund-ums-Baby-Community, gleich vorweg: mir geht es hier nicht um Werbung! Im Gegenteil: wenn ihr der Meinung seid, Kinder und Tablet gehören keineswegs zusammen, dann möchte ich gerne die Gründe dafür sammeln. Zu meiner Person: Mein Name ist Charlene, ich bin 27 und Studentin an der Beuth Hochschule für Technik Berlin. Im Zuge meiner Abschlussarbeit sammle ich Informationen von Müttern (und Vätern) 3- bis 5-Jähriger Kinder zum Thema Kleinkinder und Tablets bzw. Apps. Ich hoffe, dass rege an meiner Umfrage teilgenommen wird, sie ist selbstverständlich anonym und dauert maximal 10min. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt mir auch gerne eine private Nachricht schicken. Ich schaue regelmäßig ins Postfach ;) Hier ist der Link: http://goo.gl/forms/H2LgM3sD06 Viele liebe Grüße, Charlene

von BHT-Studentin am 01.07.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von BHT-Studentin

Gar nicht, meine 3, 6 und 8jährigen Kinder spielen lieber so. Kommt alles früh genug. Meine Große hat auf der weiterführenden Schule nun Handy mit Internet und apps. Aber momentan sind alle lieber im Regen und suchen nach Pfützen

von wir6 am 12.07.2015, 10:30