Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

welche farbe für hand und fussabdrücke

Thema: welche farbe für hand und fussabdrücke

Hallo. Ich würde gerne ein keilrahmenbild mit den hand und fussandrücken von unserem kleinen mann machen. Mit welcher Farbe muss ich die hände und füsse bepinseln? Was geht gut wieder ab? Gibts sonst irgendwelche tipps wie ich es gestalten könnte? Vielen Dank für eure hilfe.

von Mausi1 am 08.12.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Also wir haben verschiedene abdruecke hier haengen! einmal mit Fingerfarben --- geht gut wieder weg von der Haut einmal mit bastelkleber , und nach dem waschen der Füße/ Hände mit Glitzer bestreut mein Favorit-- geht auch gut mit nem lappen weg und als letztes mit malkasten---- geht schwer weg von der haut also mit rubbeln viel spass beim experimentieren

von Krümelmama am 09.12.2014, 13:22