Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Welche Gesellschaftsspiele habt ihr 4jähriger

Thema: Welche Gesellschaftsspiele habt ihr 4jähriger

Hallo, wir (mein Sohn 4 und ich) spielen sehr gerne und auch schon sehr ausgiebig Gesellschaftsspiele und sind immer auf der Suche nach neuen... Wir haben Lotti Karotti Obstgarten Da ist der Wurm drin Schwarzer Peter Spielesammlung (leiterspiel, Mensch ärger dich nicht) Memory KrocoDoc und noch so ein paar kleinere

von Akira am 27.11.2014, 11:36



Antwort auf Beitrag von Akira

Hallo, wir haben noch das Labyrinth, gibt es als Kinder-Labyrinth ab 4 und als Junior-Labyrinth ab 5 Jahren. Außerdem hat mein Sohn zum 5. Geburtstag "Schnappt Hubi" bekommen, das ist Super. Als Kartenspiel haben wir noch UNO. Ansonsten ist auch Murmelmikado ganz nett, oder auch Das Feuerwehrspiel von Wieso, Weshalb, Warum! Kinderkniffel vielleicht? Obstgarten und Schwarzer Peter sind bei uns leider schon "langweilig" LG Sonjaflocke

Mitglied inaktiv - 27.11.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von Akira

Hier werden momentan Kakerlakak und Koboldbande von der 4jährigen gespielt. Zu Weihnachten gibts die Saubande.

von cobanna am 29.11.2014, 20:37