Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

Thema: Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

und zwar möchte ich in ein Holzbrett gerne einen Namen einbrennen lassen. Wo muss ich denn da hin? LG und danke euch schon mal

von FrauvonWunderfitz am 04.11.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Dazu braucht man eigentlich nur so einen Brennkolben. Frag doch mal rum, wer im Bekanntenkreis einen hat, es ist wirklich nicht schwer! Oder auf Kunsthandwerker Märkten , bald auch aufWeihnachtsmärkten, da machen die das auch, aber vielleicht brauchst du schon früher?

von blumenfrau am 04.11.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin so richtig ungeschickt aber das mit den Märkten ist eine gute Idee. Wir brauchen das Brettchen am 21.12 also passt zeitlich :-) Hab überlegt vielleicht auch noch im Bastelladen nachzufragen. LG

von FrauvonWunderfitz am 06.11.2014, 17:10