Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Eulen basteln

Thema: Eulen basteln

Meine Maus feiert ende Oktober ihren 9ten Geburtstag und es soll ein Eulen Geburtstag werden. Bastelidee zu dem Thema für die Kids habe ich schon aber leider finde ich nirgendwo im Netz eine Vorlage für Einladungskarten oder Fensterbilder. Hat vielleicht jemand von euch etwas oder kennt eine Seite wo man sich solche Vorlagen Ausdrucken kann? Wichtig es muß auf jeden fall für unkreative Menschen und Kinder geeignet sein aber soll natürlich dennoch hübsch aussehen. Vg Steffi

von Mama mal 5 am 19.09.2014, 08:18



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

google owls DIY kids bitteschön: https://www.google.de/search?q=owls+diy+kids&client=firefox-a&hs=T6t&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=INYbVPP7HIq1ParIgeAI&ved=0CCUQsAQ&biw=1252&bih=559

von DecafLofat am 19.09.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Danke aber soweit war ich auch schon leider finde ich nirgendwo die Anleitungen zum Ausdrucken damit ich es nur noch übertragen muß. Bin im freien Zeichnen ne absolute Niete

von Mama mal 5 am 19.09.2014, 09:12



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

?? ich verstehe dein problem nicht. du wirst doch wohl eine eulengrundform zeichnen können? oder dein kind, sie wird 9?

von DecafLofat am 19.09.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

können schon aber soll ja auch noch was aussehen und nicht 0815 sein

von Mama mal 5 am 19.09.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

http://www.kidsweb.de/herbst/herbst_inhalt.htm Schau mal hier! Ich selbst habe schon mit kleineren Kindern die Tonkartoneulen gebastelt. Es gibt doch diese Stifte - diese Perlenmarker? - damit kann man sie noch schön verzieren. Wir haben auch schon mal Stoffreste angeklebt als Federersatz. Man kann ja auch diese bunten Federn und Glitzerzeug zum verzieren nehmen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2014, 17:59



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Dann gibt halt mal "Eule Malvorlage" bei google (Bildersuche) ein. Oder "Eule Ausmalbild". Sorry, aber man kann sich auch anstellen! Suchen mußt Du schon selbst, das nehme ich Dir auch nicht ab. Decaf hat Dir ja schon einen Link geliefert. Ich brauche keine 3 Sekunden und habe etliche Eulen zum Ausschneiden auf dem Schirm.. Es gibt doch inzwischen für ALLES eine idiotensichere Bastelanleitung im Netz. Erst recht für Eulen-Einladungen.

von stella_die_erste am 06.10.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

http://www.trendmarkt24.de/media/bastelideen/eule-basteln.pdf

von Yvonne76 am 23.09.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Yvonne76

geht dies Vorlage? VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 30.09.2014, 02:58



Antwort auf diesen Beitrag

aus Kienäpfeln,Bucheckern, einem Ast und Wackelaugen kann man ja auch mit den Kindern zusammen basteln VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 30.09.2014, 03:05



Antwort auf diesen Beitrag

-

von stella_die_erste am 06.10.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

ja das ist leider meistens so VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 01:41