Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Seifenblasen

Thema: Seifenblasen

Hallo ihr lieben ich hab mal eine frage an euch, und zwar hatte mein sohn diese woche seinen dritten geb. Er hat unter anderem so ein seifen blasen set für riesen Seifenblasen von seinem freund bekommen. jetzt ist die Flüssigkeit schon leer und ständig nachkaufen ist mir auch zu teuer... Hat eine von euch ein rezept zum selber machen? Danke schon mal im voraus!

von Krümelmama am 24.04.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Ich glaube, im Internet gibt es einige Tipps und Rezepte, google doch mal!

von DeeCee am 25.04.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von Krümelmama

Also wir haben einfach nur Wasser und Spülmittel gemischt. Geht super. Aber ob das für so ein großes Seifenblasen-Dings reicht, weiß ich leider nicht.

von Schrumsel am 27.05.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Das geht Garnichtmehr! Früher ging das mal ;) weil die Rezeptur nun andres ist (Glyzerin fehlt) gehts nimmer Vlg

Mitglied inaktiv - 01.06.2014, 14:06