Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Nerf Pistole wer weis es

Thema: Nerf Pistole wer weis es

mein sohn hat letztes jahr zum Geburtstag eine nerf Pistole bekommen welche nicht pfeile hat sondern scheiben!! jetzt waren wir am freitag im vedes und da wurde mir ganz klar mitgeteilt, dass diese scheiben nicht mehr im verkauf sei ich müsse meinem sohn jetzt halt ein neues Produkt kaufen!!!! hallllooooo wo sind wir da?? kann doch nicht sein, dass man diese scheiben nicht mehr kaufen kann!! jetzt habe ich soeben mal hasbro angeschrieben bin ja gespannt! wisst ihr evt. noch wo ich diese im laden kaufen kann??

von smokey81 am 24.03.2014, 12:01



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich hab die vor kurzem noch bei Galeria Kaufhof gekauft. Mein Sohn hat auch die Nerf mit den Scheiben.

von Mercy77 am 24.03.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von smokey81

Wieso kauft man als Elternteil seinem Kind eine Pistole womit richtig geschossen wird????? Ist das nicht ein wenig makaber zu "spielen" dass man sich gegenseitig abschießt?

Mitglied inaktiv - 24.03.2014, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab ihm diese pistoli nicht gekauft!!!!!! und mein sohn schiesst weder auf menschen noch auf Tiere! er hat seine Zielscheibe und sein baum wo er darauf zielt. an Fasnacht haben die kinder auch Pistolen und alles kann man den kindern auch nicht vorenthalten! ach ja meine tochter wünscht sich die Armbrust oder den pfeilbogen von nerf und auch da sehe ich kein Problem! willst mir ja nicht sagen, dass du deinen kindern eine Wasserpistole verbietest!!

von smokey81 am 24.03.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von smokey81

Nein bis jetzt haben sie keine wasserpistolen! Habe erklärt wieso ich das nicht möchte.War kein Problem!

Mitglied inaktiv - 24.03.2014, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt sind denn die Kinder?! Wenn man (und die Kinder) älter wird, dann ändert man so eine Meinung ganz schnell wieder. Ich bin auch eine von der "Keine Waffen"-Fraktion und mein Sohn hat dann doch ein ganzes Arsenal bekommen. Spielt er jetzt damit, kann er es ausleben und dann ist es später uninteressant. So ist der Plan.

von maddia am 25.03.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von maddia

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=Nerf+Scheiben&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4MERD_deDE511DE522&q=Nerf+Scheiben&gs_l=hp...0j0i22i30.0.0.0.6410...........0.-6DZQMyOLz4

von Zwurzenmami am 26.03.2014, 17:59