Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Puppe

Thema: Puppe

Hallo, Mich würde eure Meinung mal interessieren ;)... Kann man einem Mädchen (5Jahre) eine Reborn Puppe zum spielen kaufen ? Oder ist das blöd :D ? Gibt es hier vielleicht auch Eltern deren Kinder solch eine Puppe haben ?? Lg

von leonie-mama am 20.10.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von leonie-mama

Hallo, ich würde das Mädchen bzw. die Eltern fragen. Eine pauschale Antwort gibt es nicht. Manche Mädchen schauen mit 3 Jahren keine Puppe mehr an, andere spielen mit 12 Jahren noch damit. Ich persönlich mag keine Plastikpuppen, finde die einfach kalt und hart. Meine Kinder spielen mit (und lieben) ihre(n) Waldorfpuppen. LG, Philo

von Philo am 22.10.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von Philo

Ist es für deine eigene Tochter?! Ich habe/hatte selber Rebornpuppen (teuer und hochwertig).Meine Tochter (3) ist eine richtige Puppenmama, mag die Reborns aber überhaupt nicht. Sie bevorzugt ihre Baby Born, Stoff-und Strickpuppen. Zu Weihnachten wünscht sie sich eine Baby Annabell (die laufen kann). Vielleicht eine Alternative?! Die Reborns habe ich jetzt weg gepackt. Also wenn nicht der Wunsch nach einer Rebornpuppe da ist, würde ich das Geld nicht investieren. Lg angii

von angii am 30.10.2015, 21:00