Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

PS 3 Spiel für ganze Familie

Thema: PS 3 Spiel für ganze Familie

Ich weiß einige sagen vielleicht: spielt doch lieber ein Brettspiel (was wir auchrregelmäßig tun) aber ich wollte euch trotzdem fragen: Kennt ihr ein richtig tolles Spiel für die ganze Familie für die PS 3? Meine Kinder wunschen sich das svhon seit längerem. Wir suchen immernoch nach einem wo wir alle 4 von 6-45 Jahre Spaß haben. So ein jump and run Spiel wäre gut. Diese typischen Jungsspiele wie Autorennen oder Ballerspiele (ab 6 ja hoffentlich sowieso nicht zugelassen)bitte nicht! Gruß Yvonne

von blumenfrau am 22.03.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Little Big Planet

von Leseratte am 22.03.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Unsere Tochter (6) hat Just Dance Kids bekommen, und es macht uns allen Riesenspass. Mann kann auch den Schwierigkeitsgrad vorgeben, und verschiedene Lieder - da ist für jeden was dabei. Ausserdem hat sie noch Sing Star ABBA, auch das ist super, aber macht natürlich nur Sinn wenn man schon lesen kann (die Worte kommen relativ schnell)

von kfischgen am 26.03.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von kfischgen

Könnt ihr das empfehlen? habs grad in der Werbung gesehen. Gruß Yvonne

von blumenfrau am 29.03.2014, 21:54