Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Lego duplo Bauernhof

Thema: Lego duplo Bauernhof

Guten Morgen unser Sohn soll zu Weihnachten den Bauernhof von Lego duplo kriegen. Nun komm ich da aber nicht mehr ganz mit. Bei amazon z.B. sind die preise sooo unterschiedlich. Klärt mich doch bitte mal auf. Ist das neueres und älteres Modell? Bauernhof 121 Teil Nr. 10525 44,- Euro Gr. Bauernhof aber nur 68 Teile Nr. 5649 61,75 Euro Nr. 4665 149,94 Euro Und diese Bauernhof 3in 1 gibt es auch noch. Wie soll man da noch durchsteigen?

von sternchen1410 am 29.08.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich habe gerade mal geschaut, es scheint sich um eine aktuelle (neue) Variante und eine "alte" zu handeln. Es liegt ganz in eurem Ermessen, für welches ihr euch entscheidet. Zugekauft wird später meist eh noch. Vgl. Preis/Inhalt, was euch am besten gefällt, leicht ist es nie .

von Lene08 am 15.09.2014, 10:51