Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kennt jmd das Spiel Hoppe Reiter von Haba?

Thema: Kennt jmd das Spiel Hoppe Reiter von Haba?

Wie gefällt den Kids das Spiel und für welches Alter würdet ihr das empfehlen? LG

Mitglied inaktiv - 27.08.2014, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine große Tochter hat das Spiel zum 3. Geburtstag bekommen und spielt es heute (kurz vor dem 4.) noch sehr gern. Sie hat noch ein paar andere "Gesellschaftsspiele", aber ich würde sagen, dies ist ihr liebstes. Meine Kleine (fast 2 1/2) fängt auch langsam an die Regeln zu verstehen und richtig mitzuspielen. Noch wird das Spiel in der leichtesten Variante gespielt, es gibt noch zwei "Steigerungen", so dass es wohl noch 1-2 Jahre interessant bleiben wird. Aber auf keinen Fall bis 12, so wies draufsteht.

von LiLiMa am 30.08.2014, 22:40