Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Kam Snaps

Thema: Kam Snaps

Kann ich einen Tankini mit Kam Snaps verbinden? Da ich etwas Bauch habe rutscht mir leider das Höschen im Wasser in die Bauchfalte , was mir sehr unangenehm ist. Deswegen die obige frage.

von MimmAS am 04.12.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von MimmAS

Du Müsstest den Stoff an der Stelle verstärken sonst reißt es aus. Nimm dazu ein kleines Schnipselchen festen baumwollstoff und leg ihn unten beim knöpfe setzen. Vg

Mitglied inaktiv - 05.12.2015, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wie meinst du das genau? Soll ich zwischen BadeHöschen und Kam Snaps einfach ein Stück Stoff legen un es dann verbinden?

von MimmAS am 06.12.2015, 14:42



Antwort auf Beitrag von MimmAS

Würde ich nicht machen, denn durch den Dorn beschädigst du den Stoff. Das Material für Bademode ist ja hochelastische Wirkware, da hast du dann whrscheinlich sehr schnell eine Laufmasche.

von platschi am 08.12.2015, 21:52