Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

-pekip/ Lied

Thema: -pekip/ Lied

Hallo, Habe nur eine Kurze Frage. BEI pekip singen wir ein Lied, das fängt so an: Das geht so so so , das geht so so so . Lass die Hände tanzen. . . . . DOCH weiter kann ich den Text nicht . Kann mir jemand behilflich sein ? Von wem ist das? Wer kennt den kompletten Text. Danke schön für eure antworten.

von kind_a am 31.03.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von kind_a

http://www.pekip.gmxhome.de/pl.htm#begrussung Relativ weit unten. lg Anja

von kanja am 01.04.2014, 18:09



Antwort auf Beitrag von kanja

Vielen dank.

von kind_a am 01.04.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von kind_a

..."wir reiten durch die ganze welt.... bis nach paris hinein...." google findet da nix. kanja, du?

von DecafLofat am 02.04.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Mein Pferdchen galoppiert, hurra, es ist schnell wie der Wind! Wer reitet um die Wette mit, wer reitet so geschwind? Hopphopp hurra hopphopp hurra, wer reitet um die Wette mit? Hopphopp hurra hopphopp hurra, wer reitet so geschwind? Mein Pferdchen galoppiert, hurra, wohl über Stock und Stein, mein Pferdchen galoppiert so schnell, bis nach Paris hinein! Hopphopp hurra Hopphopp hurra, mein Pferdchen galoppiert so schnell, hopphopp hurra hopphopp hurra, bis nach Paris hinein! lg Anja

von kanja am 02.04.2014, 17:02



Antwort auf Beitrag von kanja

weisste bescheid wen ich nun künftig immer kontaktiere wenn ich selbernicht weiter komme. danke! tausend dank. ich LIEBE das, den schoßreiter dazu... mach ich morgen direktmit meiner jüngsten. DANKE!!!!

von DecafLofat am 02.04.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Dann hab ich jetzt ja mein Google- Diplom.

von kanja am 03.04.2014, 06:40



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

lol Das habe ich mit 3 Kindern auch im Musikgarten gesungen...

Mitglied inaktiv - 03.04.2014, 20:12