Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach

Spielen und Basteln mit Kindern Spielen und Basteln mit Kindern
Geschrieben von Cassie83 am 06.06.2009, 17:02 Uhr.

Ideen zum Basteln für 3-jährigen?

Hallo!

Ich würde gerne mit meinem 3-jährigen Sohn mehr basteln und malen. Leider bin ich da total unbegabt. Habt ihr Ideen, was ich mit meinem Sohn basteln kann was selbst ich hinkriege?? Also nix schweres.. *g*
Mir fehlen da total die Ideen, weil ich nie viel gebastelt habe. Aber mein Sohn hat glaub ich Freude dran.

Wäre für Vorschläge dankbar!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.