Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Ideen für Omas 70.Geburtstag - Geschenk von 4 - jährigem ??? ....

Thema: Ideen für Omas 70.Geburtstag - Geschenk von 4 - jährigem ??? ....

Hi ihr Lieben, meine Mama wird bald 70 und nun bin ich am überlegen was ihr der Enkel denn schenken b.z.w basteln könnte...Habt ihr Ideen? Muss daz sagen das ich eine absolute Bastel-Niete bin, also sollte es nicht all zu kompliziert sein ;o) und eben so das Junior sich daran beteiligen kann. Ich Danke euch schon mal für eure Anregungen.GLG

von Sonnenkind2010 am 27.05.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Bilderrahmen verzieren? Tasse bemalen? Einkaufstasche bemalen? melli

von sojamama am 27.05.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von Sonnenkind2010

Kühlschrankmagnete, selbstgebastelte Vasen (mit selbst gepflückten Blumen), Teelichthalter....

von shinead am 05.06.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von shinead

wie wäre eine Fotocollage im Bilderrahmenformat.Dann kann dein kleiner villt. ein paar Sticker zwischen die Fotos kleben /oder was dazu malen/Handabdruck etc. Vllt ein Erlebnis was er mal mit der Oma hatte.Die Fotos ausdrucken und aufkleben wie oben beschrieben. oder solche Fotoeinsteckbücher mit den durchsichtigen Folienseiten,gibt so im Format 9x13 cm Dann kann man immer zwischen die Fotoseiten kleine gemalte oder gestaltete Bilder von deiem Sohn mit reinstecken,falls du nicht so viele Fotos hast. Das hat meine Tante für meinen Sohn mal gemacht,als er dort zu Besuch war auf dem Bauernhof.Sie hat Fotos gemacht wie er überall bei den Tieren hilft ein paar Seiten mit passenden TierStickern auf buntem Bastelkarton gemacht evtl noch einen Spruch dazu.War so niedlich zu blättern und das Büchlein hat er heut noch.So einfache Idee. VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 03:31