Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Hilfe - Löwenkostüm

Thema: Hilfe - Löwenkostüm

Meine Tochter macht am Sonntag bei einer Tanzaufführung mit und soll dort als Löwe verkleidet auftreten (das habe ich gerade eben erfahren). Hat jemand eine leicht umzusetzende Idee für ein Kostüm oder eine Maske? Schminken geht leider nicht, weil sie zwei Lieder später schon in einem anderen Outfit auftreten muss. Vielleicht eine halbe Gesichtsmaske aus Gips mit Fell drumherum? Ich bin irgendwie ideenlos und das Internet gibt auch nicht so viel her (meist Schminktipps oder fertige Kostüme). Wer hat eine kreative Idee?

von maleasmama am 18.08.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von maleasmama

Schau mal hier : http://www.kidsweb.de/winter/masken/tiermasken.html oder hier : http://www.kidsprint.de/pdf1/loewe_c.pdf oder hier: http://www.kidsprint.de/pdf1/loewe_c.pdf

von Josie* am 19.08.2014, 15:50