Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

ab welchem Alter ist Tip Toi zu empfehlen?

Thema: ab welchem Alter ist Tip Toi zu empfehlen?

Es gibt ja viele verschiedene. Womit fängt man an? Bauernhof Pferde, oder??? Her mit Tipps und Erfahrungen?

von skypowerww am 22.10.2014, 17:32



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Also wir haben viele TipToi Sachen hier. Ich denke ab 2 Jahren kann man mit den Büchern anfangen. Welches Buch ist dabei eigentlich egal, kommt auf die Interessen an. Wie alt ist dein Zwerg? Junge oder Mädchen? Hast du nen Favoriten, dann kann ich dir vielleicht noch ein bisschen erzählen. Liebe Grüße

von Sommerkinder am 22.10.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sommerkinder

O.T.

von skypowerww am 22.10.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich mag tip toi nicht. . viele haben das hier auch mit zwei bekommen. . finde ich Viel zu früh da wissen die doch noch gar nichts damit anzufangen meiner ist vier hat es aufgrund eines arm Bruches auch bekommen auf die Hoffnung das er etwas hat womit er sich beschäftigt. . Fehlanzeige. . er hat null Interesse daran. .

von Akira am 29.10.2014, 21:51