Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gute Empfehlungen für Familienspiele

Thema: Gute Empfehlungen für Familienspiele

Hallo, ich habe eine nette familenfeundliche Spielseite entdeckt. Wohl noch recht neu, klingt aber vielversprechend und die Empfehlungen sind echt gut: http://die-besten-familienspiele-gesellschaftsspiele.de/ Kennt ihr weitere gute Quellen ? Gruß Melanie

von spielefreund am 01.12.2016, 01:05



Antwort auf Beitrag von spielefreund

Hallo Melanie, vielen Dank für deine Empfehlung! Sie klingt wirklich gut und werd gleich mal vorbeischauen, ob was dabei ist! Die Seite hat zwar nicht sehr viele Spiele oben, aber ich hab die meisten schon gespielt und finde diese wirklich super! Pig Hole, Heckmeck, Gipfelkraxler und Qwixx sind momentan unsere absoluten Favoriten. Die anderen werden dann an Weihnachten ausprobiert! http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/ Liebe Grüße SteMami

von SteMami am 01.12.2016, 22:16