Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gesellschaftsspiele (Tiptoi)

Thema: Gesellschaftsspiele (Tiptoi)

Guten morgen. . Ich habe da eine Frage....Habt ihr Erfahrungen mit dem Spiel Tiptoi?? Ist es interessant, oder wird schnell langweilig? Könnt ihr mir noch andere Gesellschaftsspiele empfehlen. .Ausser UNO,Mensch ärgere dich nicht. .ect . Was wird gerne gespielt?

von weronika am 23.09.2015, 08:48



Antwort auf Beitrag von weronika

Upps vergessen zu erwähnen meine beiden sind 6 und 8 Jahre alt.

von weronika am 23.09.2015, 08:50



Antwort auf Beitrag von weronika

Hallo, Also, Tiptoi, da hatten meine das Geheimnis der Zahleninsel. Das ist ganz nett, man muss halt viel rechnen. Ansonsten sind die Spiele "wer war's" beliebt, die spielt man gemeinsam und muss kombinieren. Weitere Brettspiele: das magische Labyrinth, die Burg der 1000 Spiele und denkfix. Kartenspiele: Elfer raus, Absacker und kakerlakensalat. Viele Grüße Z.

von Zwieback79 am 28.09.2015, 09:15



Antwort auf Beitrag von Zwieback79

Die Favoriten meines 8-Jährigen sind: Camel Up Siedler von Catan Cluedo Spiel des Lebens Finca Carcassonne Kartenspiele: Skib-Bo Uno Extreme Biberbande Drecksau Tiptoi ist bis auf "Die Maske" und den Globus nicht mehr interessant (haben viele Bücher und als Spiele z.B. Englisch Detektive, Lesezauber etc.).

von niklas2006 am 28.09.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von niklas2006

Hallo, Wir haben tiptoi monsterstarke musikschule, das mögen meine gerne, sind aber erst 3 und 6. In der Schule mögen die größeren das verrückte Labyrinth, UNO, schokohexe ( immer noch ) und make and break

von monstermaja am 11.10.2015, 08:19