Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geschenk für den Papi zum Geburtstag ??

Thema: Geschenk für den Papi zum Geburtstag ??

Hallo ihr kreativen Mädels Habt ihr eine Idee,was meine 18Monate alte Tochter ihrem Vater zum Geburtstag "basteln " könnte ?? Wir hatten schon zum Vatertag eine Tasse gemeinsam bemalt und auch schon mal eine mini kleine Leinwand mit Handabdrücken verschenkt... Hhhhhmmm,habt ihr noch weitere Ideen für mich ??? Danke im Vorraus !

Mitglied inaktiv - 06.09.2015, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mal aus der Kita ein gebasteltes Lesezeichen bekommen. Die Kinder haben mit Wasserfarben gemalt. Holzstifte oder Wachsstifte gehen auch. Das Bild hat man dann zurechtgeschnitten und auf Tonkarton geklebt und Folie drüber, noch eine Kordel dran, fertig.

von Halluzinelle von Tichy am 08.09.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von Halluzinelle von Tichy

Ohhh,super Idee! Vielen Dank! LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2015, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben Papi ein Handtuch fürs Fitness mit Fußabdrücken gestaltet. LG, Philo

von Philo am 29.09.2015, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht hatte papi ja schon Geburtstag... falls nicht: wir haben einen stern aus plastilin ausgestochen - hart werden lassen - loch rein - kordel durch -> schlüsselanhänger :)

von waitforit am 30.09.2015, 21:40