Hallo, ich möchte zu Weihnachten für meinen Mann einen Bilderrahmen basteln. Meine Deko-Idee wäre, dass ich die Hände meiner 11 Monate alten Tochter einfärbe, sodass sie dann Händchenabdrücke am Rahmen machten kann. Dazu rauche ich aber eine Farbe, die sie ohne Sorge essen kann. Hat da jemand einen Tipp? Das einzige, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, war, dass es eine Farbe gibt, die so bitter schmeckt, dass sie die nur 1mal in den Mund nehmen und den Geschmack dann den ganzen Tag nicht wegbringen, aber das finde ich auch sehr suboptimal :/ bei nem 3-jährigen evtl okay, aber nicht bei nem 11 Monate alten Mädchen Lebensmittelfarbe wär zwar auch ne Idee, aber die Farbe bleibt dann über die Jahre nicht schön satt oder? Wär toll wenn jemand was kennt und mir helfen könnte, damit das klappt :)