Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Empfehlung Dreirad?

Thema: Empfehlung Dreirad?

Hallo zusammen, ich möchte meiner kleinen Maus ein Dreirad kaufen. Es soll einen Schiebegriff haben, da sie noch nicht laufen kann. Außerdem wäre es super, wenn es "mitwächst", damit man es länger nutzen kann. Hat jemande gute Erfahrung mit einem Dreirad gemacht und kann eine Marke empfehlen? Danke euch schon mal. Liebe Grüße Ute

von UteF am 05.03.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von UteF

Hallo wir hatten das puky ceety. Waren super zufrieden. Ist sogar mit schultergurt und super geeignet für kleine. Unsere maus war 9 monate als wir es kauften. Allerdings ist es mit 200 euro recht teuer. Aber für uns hat es sich vollkommen gelohnt.

von nero-black am 08.03.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von nero-black

Hallo nero-black, vielen Dank für deine Antwort. Das ist leider zu teuer für uns. Kennt vielleicht jemand eine günstigere Alternative, die er empfehlen kann? Lieben Dank Ute

von UteF am 09.03.2016, 20:57



Antwort auf Beitrag von UteF

Hallo zusammen, falls noch mal jemand auf meinen Beitrag stößt und auch ein Dreirad sucht: Ich habe hier ein gebrauchtes Dreirad gefunden: http://www.gebraucht-kaufen.de/puky-dreirad. Ich kann die Seite sehr empfehlen. Wir haben leider kein so großes Budget und somit ist ein gebrauchtes Dreirad leider aktuell die einzige Option. LG Ute

von UteF am 12.03.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von UteF

Ich hätte jetzt das SmartTrike empfohlen... es wächst mit, schätze ähnlich wie das Puky...

von allwa am 07.04.2016, 13:36



Antwort auf Beitrag von UteF

wir hatten auch Puky- das 20 Jahre alte Modell meiner Cousinen, dann haben es meine Kinder alle drei eifrig genutzt und nun hat die Cousine es für ihre Kleine zurück. Gebraucht ist doch völlig in Ordnung!!! Schau mal auf Flohmärkten, da findet man sie oft günstig! LG Muts

von Muts am 13.04.2016, 22:34



Antwort auf Beitrag von UteF

Wir haben vorletzte Woche dieses Dreirad für unser 9 Monate altes Kind gekauft. Es kostet neu bei E..y 100 Euro. Zunächst fährt das Kind rückwärts und wird geschoben, ähnlich wie Kinderwagen. Rückenlehne ist verstellbar, so dass Kind auch schlafen kann. Dann fährt das Kind vorwärts und wird geschoben. Dann kommen Pedale dran und es wird zum Dreirad. und zu guter Letzt kann man es zum Laufrad umbauen. Wir sind sehr zufrieden und können es weiterempfehlen.

von skypowerww am 14.04.2016, 22:12