Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Leimfrage

Thema: Leimfrage

Könnt ihr mir bitte helfen? Welchen Leim nehme ich, um Stoff auf Pappe oder Holz zu kleben, ohne dass der Stoff dabei durchtrieft und hart wird? Wäre sehr dankbar für Tipps! LG

von Clivi8 am 02.12.2014, 18:05



Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ich würde vielleicht doppelseitiges Klebeband nehmen. Z.B Teppichklebeband. Was möchtest du denn basteln?

von einafets am 03.12.2014, 10:16



Antwort auf Beitrag von einafets

ich möchte gern Bilderrahmen selbst machen, nehme einen dicken festen Pappkarton, schneide ein Viereck aus und beklebe das dann mit Dekostoff... darauf kommt dann noch ein extra Rahmen drauf und der drumherum liegende Rest wird mit Dekoband und Knöpfen und diversen anderen Dingen verziert

von Clivi8 am 05.12.2014, 22:26



Antwort auf Beitrag von Clivi8

Hounds Online The Last Hope Heute möchte ich über ein neues Spiel sprechen. Hounds The Last Hope ist ein frei- Rollenspiel. Es gibt verschiedene wahlbare Charakteren. Sie können wer sie möchten sein und was sie möchten tragen. Noch mehr als das! Es gibt Pvp und Pve Modus. Also sie können mehr Ware erobern indem sie die Tasks schließen ab. Es gibt drei verschiede Tasks als täglich um mehr Ware zu erobern Das einzige Ding, das sie machen sollten ist nur die Seite die heißt http://www.houndsonline.com besuchen. Sonst die Website des Spiels ist sehr amüsant und angewandt. Sie können die Website für weitere Informationen, Videos und bewegte Bilder zu besuchen. Also Sie haben die Möglichkeit andere Kommentare und Meinung in dem Forum zu lesen oder Sie können eigene Kommentare schreiben. Verschwenden Sie keine Zeit und registrieren um zu spielen. Geh, bitte! Alle Junge spielen The last Hope. Verspäten Sie sich nicht!

von spielbeginnt am 29.03.2015, 14:06