Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Computerspiel

Thema: Computerspiel

Hallo, kann mir jemand ein schönes Computerspiel für ein 8-jähriges Mädchen empfehlen? Soll Spaß machen und kein Lernspiel sein. Danke und Viele Grüße

von Andrea-SE am 22.09.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von Andrea-SE

Huhu, ich antworte dir mal ;-) Meine 8 jährige Tochter spielt unheimlich gern Roller Coaster Tycoon 3 - das ist ein Spiel bei dem man einen Freizeitpark bauen kann und sogar mit den Attraktionen fahren kann - da hat sie unheimlich viel Spaß dabei und gröllt als würde sie wirklich in so einer Achterbahn sitzen (macht wohl die Kamerasicht, das sieht aus als fährt man wirklich in einer)........ Allerdings muss ich sagen - sie liebt aber so auch reale Freizeitparks - vielleicht liegt es daran das sie das Spiel gerne spielt und immer von neuem los baut :-) Das Menü ist einfach aufgebaut, alle Achterbahnen und Fahrgeräte sind schon vorbebaut - man muss diese nur in den Park stellen und schon kanns los gehen............. Viele Attraktionen dabei, selbst Toiletten sowie Essensbuden, Getränke, Ballons und viel mehr......... Ich hab`s auch schon ausprobiert - macht mir ebenfalls Spaß und bekommt daher von mir ein "Sehr gut" :-) Hoffe ich konnte helfen................

von BugsBunny am 24.09.2014, 06:35