Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Briefkasten

Thema: Briefkasten

Hallo, ich wollte meinen Briefkasten (obwohl aus Edelstahl trotzdem von Flugrost betroffen) verschönern.So ala Mantiburi.Gibts grad bei Lidl online. Weiß jemand von euch wo es Schöne, große Motivservietten gibt? So in Richtung Modern, ruhig knallig. Damit wollte ichs versuchen. Wenn ich nichts finde wollte ich das mit Acrylfarben bemalen. Vorher weiß grundieren. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Für Tipps bin ich dankbar. Lg Yvonne

von blumenfrau am 04.03.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von blumenfrau

ne antwort hab ich zwar nicht...aber wenn du den briefkasten verschönert hast bitte foto....wir haben das gleiche problem und ich überleg auch schon was ich mache...meinen mann könnte ich aber wohl nur mit foto überzeugen....von daher...danke schonmal

von omagina am 04.03.2014, 18:19