Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Brauche Hilfe.... Welcher Kleber zum Reparieren???

Thema: Brauche Hilfe.... Welcher Kleber zum Reparieren???

Guten Morgen. Ich brauche mal einen guten Tipp... Unser Großer hat gestern die Stoffpuppe seiner kleinen Schwester (5 Monate) kaputt gemacht... Der Haaransatz ist vom Stoff abgerissen und lässt sich leider nicht annähen, ohne das der Stoff bis ins Puppengesicht auftriefelt. (Prinzip Laufmasche...) Mein Mann meinte, ich soll das ganze kleben. Aber welchen Kleber nehme ich am besten??? Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen... Vielen Dank schon mal und allen einen schönen Tag.

von Schrumsel am 13.06.2016, 08:48



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Mund nimmt... Ansonsten hilft bei Laufmaschen doch meist durchsichtger Nagellack... evtl. diesen aufbringen und darüber Stoff mit der Hand anbringen und dem Püppi ein Kopftuch verpassen. LG Peeka

von peekaboo am 13.06.2016, 10:44



Antwort auf Beitrag von Schrumsel

Tesa klebt alles, aber wird auch hart. Fuer eine Stoffpuppe vielleicht nicht so kuschelig. Die Laufmaschen erstmal abnaehen? lg niki

von niccolleen am 17.06.2016, 00:46