Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Beschäftigungsideen?

Thema: Beschäftigungsideen?

Hallo Zusammen, Meine Maus ist 13 Monate alt und ich beschäftige mich viel mit ihr. Zur Zeit ist sie aber schnell gelangweilt. Ich lese ihr viel vor, tobe mit ihr rum und gehe stundenlang mit ihr spazieren, aber es scheint sie nicht auszulasten. sie verliert auch schnell das interesse an Spielzeug uä. Habt ihr noch Ideen für mich? Danke! Achso sie läuft schon und geht ab und zu mit mir durchs Haus, aber das kennt sie alles schon. ;)

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

guckst: http://kidsactivitiesblog.com/55144/keep-baby-occupied

von DecafLofat am 14.07.2014, 15:43



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Danke, das ist schon hilfreich! :)

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schau dir mal hier auf der Seite die Videos an, vielleicht wäre sowas ja was für dich. In den Videos sind die Kleinen Tiefenentspannt und ausgelastet. www.babywippe-test.org Liebe Grüße

von DNkRockzzzzZ am 17.07.2014, 16:47