Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Thema: Abschiedsgeschenk für Erzieherin

Hallo! Habt ihr ein paar kreative Ideen für mich? Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Abschiedsgeschenk für die Erzieherin aus der Krippengruppe unserer Tochter. Es sollte nicht zu viel Bastelaufwand umfassen, Budget: max. 17 Euro (Eltern sollen 1 € spenden für das Geschenk); Name der Krippengruppe: "Grashüpfer" (vielleicht kann man da was draus machen). Das ganze muss spätestens am 27.01. fertig sein. Meine Idee bislang: ein "Ich-Buch" mit Fotos von den Kindern (Eltern sollen mir ein aktuelles Foto schicken und ich drucke es dann für das Ich-Buch aus und schreibe Namen dran) plus ein Blumenstrauß. Das letzte Gruppenfoto ist im Juni 2014 gemacht worden ... und zwischenzeitlich durch Zu- und Abgänge nicht mehr aktuell. Danke für Eure Unterstützung Liebe Grüße KleineMaus

von KleineMaus12 am 12.01.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von KleineMaus12

Trägt sie gern zB zum basteln Schürzen? Ich hab mal ne bedruckte Schürze mit Unterschriften und Fotodruck bekommen. Vllt auch ein einfacher Seidenschal der bemalt wird mit kleinen Porträts der Kinder - kann auch tooootal süß werden, ein Tuch mit kleinen Kreisen aus denen Arme und Beine rauswachsen :D

von Anerev86 am 14.01.2015, 13:59