Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 10.02.2015, 11:50 Uhr

@murmeltiermama

Ich hatte nur so lange Elternzeit, wie ich Elterngeld hatte. Ich weiß nicht, wie es danach gewesen wäre. Länger wäre das bei Selbständigkeit auch gar nicht möglich, wenn man nicht völlig von vorn anfangen möchte.

Selbständigkeit ist wirklich eine ganz eigene Welt und unsere Gesetze sind an den verschiedensten Stellen sehr ungerecht gegenüber Selbständigen. Aber ich will mich nicht beschweren, denn schließlich habe ich auch eine sehr große Freiheit, was mit Kindern natürlich Gold wert ist. Aber von bezahlten Krankheits- oder Kind-Krank-Tagen kann ich nur träumen. Und das obwohl ich doppelt so viel KV-Beitrag zahle, wie ein Arbeitnehmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.