Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 02.02.2017, 20:25 Uhr

@mellomania

hilfe nein, so war das von mir nie gedacht! meine mama war auch immer daheim! sie war pharmareferentin und meine eltern adoptierten meinen bruder, als er drei tage alt war. direkt aus dem kh raus. sie hatten KEINE AHNUNG WAS sie machen sollten, von wegen ernährung etc! ab da war muddi daheim. ich kam dann ein halbes jahr später (als leibliche Schwester) dazu. mama war immer daheim. papa war lehrer. mama war nie wieder arbeiten. ich finde beide seiten toll! wollte niemanden angreifen, wenn es so rüber kam, tut mir das sehr leid, sorry :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.