Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 02.02.2017, 20:14 Uhr

@mellomania

Also ich finde es schon suboptimal, wenn jemand auf Staatskosten z.B. Medizin studiert hat und dadurch für jemand anderen kein Platz frei war, am Ende aber keine Ärztin für die Gesellschaft dabei herauskommt. Da würde ich mir doch wünschen, dass man sich so etwas vorher überlegt.

Das sehe ich tatsächlich etwas anders bei Kunstgeschichte oder Romanistik.

tonib (schöne Grüße aus dem Büro)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.