Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy83 am 26.11.2014, 17:42 Uhr

@kika

Ich schreibe nicht so oft, aber kann mich gerade nicht auf die Finger setzen...
Du unterstellst einem wenige Wochen alten Kind Fähigkeiten, die es entwicklungstechnisch gar nicht haben kann, nämlich manipulativ sein.
Das würde Denkleistungen erfordern,die es nicht leisten kann. Da ist das Gehirn erst im Kiga-Alter soweit.

Also ist es wirklich Glück mit dem Durchschlafen.
Ich habe drei Kinder, von denen eines mit 6 Wochen durchschlief, die anderen beiden mit jetzt 3,5 und 1,5 eben nicht....liegt einfach am Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.